Zahlungsmodalitäten

Im Buchungsprozess werden Sie nach der Zahlungsart gefragt. Grundsätzlich brauchen Sie Ihre Bestellung nicht in einer Summe bezahlen, ausgenommen ein Angebot liegt innerhalb der nächsten 2 Monate.

 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen:

  • Zahlung per offener Rechnung bei Angeboten die weiter weg liegen als 2 Monate. 50% Anzahlung und 50% Restzahlung 4 Wochen vor Antritt des jeweiliegen Angebotes.

 

Bei Angeboten die innerhalb der nächsten 2 Monate beginnen oder bei Warenlieferung aus unserem Shop:

  • Zahlung per Vorkasse als normale Banküberweisung mit vorheriger Rechnungsstellung
  • Zahlung per PayPal mit den bekannten Vorteilen
  • Zahlung per Kreditkarte (...in Kürze)

Buchungs-Abläufe und -Details

Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine automatische Antwort Email, dass wir Ihre Buchung erhalten haben und bearbeiten. Je nach Zahlungsmodalität (s.o.) erhalten Sie dann eine Buchungsbestätigung mit entsprechender Rechnung und den Zugang zum YTC Docu-Center, in dem Sie folgende Unterlagen downloaden können:

  • Trainingsabläufe und Inhalte in Form eines YTC-Handouts
  • Packliste für Ihr Training
  • Informationsblatt über die Locations, Start- und Zielhafen und Anreisedetails

Hier können Sie den YTC-Newsletter bestellen, und sind immer auf dem Laufenden....

Yacht Trainings Center Hamburg GmbH

Seewartenstr. 2

20459 Hamburg

 

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Tel.:    +49 40-81 97 65 65

Mobil: +49 171-830 93 93

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Fördermitgliedschaft
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Die Seenotretter... Rausfahren, wenn andere reinkommen. Ihr Einsatz ist unbezahlbar.

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YTC AGB´s
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